Marc Majdandzic ist Deutscher Meister der Altersklasse U14

Was für ein Erfolg für das OTC Toptalent Marc Majdandzic! Seit diesem Wochenende darf er sich Deutscher Meister des Jahrganges U14 nennen. Neben ihm nahmen noch 18 weitere Jugendliche des Westfälischen Tennisverbandes (WTV) an den traditionsreichen Deutschen Jugendmeisterschaften auf der Anlage des TC BASF Ludwigshafen teil, das sich auf die Jahrgänge U13, U14 und U16 beschränkte. Als Nummer zwei der Setzliste startete der 14-jährige ins Hauptfeld und gehörte somit zum engen Kreis der Favoriten auf den Titel. Dieser Rolle konnte er auch im gesamten Turnierverlauf gerecht werden und schaffte ohne Satzverlust den Einzug ins Finale. Dort wartete mit Yannik Kelm vom NHTC Nürnberg die Nummer vier der Setzliste, den Marc problemlos mit 6:3 und 6:2 bezwingen konnte. Als einziger Teilnehmer des Verbandes konnte er sich den Titel in der Einzelkonkurrenz sichern und mit großem Stolz auf ein sehr erfolgreiches Turnier zurückblicken.

 


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen