Gute Stimmung bei Weihnachtsfeier im Clubhaus

Am vergangenen Samstag fand die traditionelle Weihnachtsfeier des Vereins im Clubhaus statt. Etwa 40 Vereinsmitglieder versammelten sich in weihnachtlicher Atmosphäre, die musikalisch durch einen Gitarrenlehrer der Musikschule sowie von Trude Brune auf ihrem Akkordeon untermauert wurde. Alle Anwesenden hatten im festlich geschmückten Clubhaus beim gemeinsamen Singen verschiedener Weihnachtslieder und bei der durch Karin Ellringmann vorgestellten Weihnachtsgeschichte sichtlich Freude, auch der Weihnachtskuchen schmeckte sehr gut. 

Organisiert wurde das gesellige Beisammensein von den unseren beiden Vorsitzenden Rita Rizzi und Frank Budesheim, Geschäftsführerin Erika Budesheim sowie Günter Apke. 


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.