Startklar in die Saison: Danke den Helfern

An den beiden letzten Samstagen im März wurde auf der OTC-Anlage schon kräftig gewerkelt und im Rahmen der ersten Arbeitseinsätze gemeinsam unsere Anlage für die Sommersaison 2019 vorbereitet. Es haben sich an beiden Terminen etwa acht Freiwillige gefunden, die von Heinz Wondraschek und Norbert Kreusel koordiniert so einiges geleistet haben: Die Außenanlagen wurden gesäubert, von den hinterlassenen Herbst- und Winterspuren befreit und neu hergerichtet und es wurde bei der Platzaufbereitung unterstützt.
Auch die Tennisschule, die für die Platzherstellung zuständig ist, war fleißig. Zum 31.03.19 waren somit bereits alle Plätze von alter Asche befreit, neue Asche wurde aufgebracht und die Plätze gewalzt. Regen und Sonne werden nun den Rest machen, bevor die Netze aufgehängt werden und die Plätze bald spielbereit sind. Wir bedanken uns bei jedem Helfer, der an einem der beiden Arbeitseinsätze teilgenommen hat. Weitere Arbeitseinsätze folgen in Kürze, dabei geht es vor allem um den Hallenabbau. Interessierte melden sich bitte bei Martin Dangschat.

Martin Dangschat
Schatzmeister
Tel. +49 5731 796313
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen