Seit 1991 ist der Oeynhausener Tennis-Club eng mit der Tennisschule Tomislav Majdandzic verbunden. Tomislav , Inhaber der A-Trainer Lizenz, ist nicht nur ein ausgezeichneter Tennislehrer, sondern auch ein hervorragender Tennisspieler und hat selbst viele Jahre in unserer 1. Herrenmannschaft als Spitzenspieler in der Verbandsliga aufgeschlagen. In seiner Jugend hat er u.a. mit Monika Selec und Goran Ivanisevic im jugoslawischen Nationalkader der Junioren trainiert und wäre bei entsprechender Förderung sicher ein ganz großer auf der ATP-Tour geworden. Diese Erfahrung und sein ausgesprochen  gutes Geschick im Umgang mit Kindern und Jugendlichen haben ihn weit über die Grenzen des Tenniskreises hinaus bekannt gemacht.

Kinder und Jugendliche werden in der Tennisschule Majdandzic in drei Leistungsklassen (Turnierspieler, Hobbyspieler und Anfänger) eingeteilt und bekommen feste Trainingszeiten. Die Größe der Gruppen beträgt zwischen zwei und vier Personen. Für alle Individualisten die keine festen Trainingszeiten mögen, auch Erwachsenen, bieten Tomislav auch Termine nach Absprache an.

Leistungen

Einzeltraining | Matchtraining

Kinderkurse ab 4 Jahre

Vorbereitungsfahrten

Gruppentraining | Doppeltraining

Schnupperkurse | Saisonvorbereitung

Mannschaftstraining | Taktiktraining

Leistungstraining | Ferien-Camp

 

Kontakt Tennisschule

Tomislav Majdandzic

Waldenburger Straße 6

32547 Bad Oeynhausen

Telefon: 0 57 31 - 9 65 13

Handy: 0172 521 39 69

 

www.tomislavs-tennisschule.de

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anmeldung

nach oben