Schlagerparty zur Wiedereröffnung des Clubhauses!

D

ie Vorfreude steigt, denn der Oeynhausener Tennisclub (OTC) lädt alle Mitglieder und Schlagerfans herzlich zur großen Schlagerparty anlässlich der Clubhauseröffnung ein. Am 4. Mai 2024 öffnet das Clubhaus seine Türen für einen unvergesslichen Abend voller Musik, Tanz und guter Laune.

Der Einlass zur Party beginnt um 19 Uhr, und der Eintritt ist frei für alle, die Lust auf eine mitreißende Feier haben. Der Bürgermeister Lars Bökenkröger wird um 20 Uhr persönlich die Gäste begrüßen und damit den offiziellen Startschuss für eine Nacht voller Unterhaltung geben.

Ab 20 Uhr fließt das Freibier in Strömen – ganze 100 Liter warten darauf, von durstigen Kehlen geleert zu werden. Für den Gaumen gibt es ein reichhaltiges BBQ vom Foodtruck, das den Hunger der Gäste stillen wird.

DJ Carsi wird mit seinem musikalischen Können für eine mitreißende Atmosphäre sorgen und die Tanzfläche zum Beben bringen. Doch das Highlight des Abends sind zweifellos die GOLDJUNGS, die mit ihren Hits die Stimmung zum Kochen bringen werden.

Damit die Organisation reibungslos verläuft, wird um eine Anmeldung unter der E-Mail-Adresse otc-party@web.de gebeten.

Die Schlagerparty richtet sich nicht nur an Mitglieder des OTCs, sondern an alle Altersgruppen, die gerne zu den Klängen der Schlagermusik das Tanzbein schwingen.

Verpassen Sie nicht dieses einmalige Event und feiern Sie mit uns den Start in die Clubhaussaison!